ich über mich

„kristallklare wahrheit im zentrum des seins
in liebe erkannt, mit bewusstsein vereint
im rhythmus des zeitlaufs
ich bin im wir sind

monika shekiena

meine grosse liebe für die natur, für unseren planeten erde, prägen meinen lebensweg seit ich denken kann, und diese liebe fliesst in meine arbeit mit den menschen ein. die tiefe verbundenheit mit der schöpfung und den menschen haben mich in den sozialen bereich geführt und bestimmen heute meine arbeit im coaching.

mein intensiver lebensweg, sowie meine gabe, verborgene muster und belastungen im körper und der seele zu erspüren und zu erkennen, befähigen mich, menschen ein stück ihres weges zu begleiten, ihre inneren türen zu öffnen, damit sie neue erkenntnisse über sich und ihre reise auf der erde erlangen.

meine grosse akzeptanz für alles was ist, ermöglicht es mir, menschen zu begegnen ohne zu werten oder zu urteilen; jedes individuum und jede situation ist im einklang mit der schöpfung.

ich helfe den menschen, sich mit ihrer inneren weisheit, mit ihrem inneren führer zu verbinden.

mein roter faden - liebe, für alles was ist

bild in bild, ton in ton
die kraft des bildes
die sprache des tones
die musik in der sprache
die zeit und raum erfüllende kraft
magie und realität
komposition des bildes
schöpferkraft, gestaltungsbewusstsein
die schwerkraft überwinden
polaritäten verbinden
die leichtigkeit des seins